Rouladen noch genießbar?

9 Antworten

ich würde mir einen leckeren Salat mit Sprossen dazu machen......

Da sie noch gefroren waren, gilt das mhd nicht mehr, man kann Alles ca.6 Monate einfrieren, auch übers MHD hinaus. G.Elizza

Der 7.te war ja nur das Mindesthaltbarkeitsdatum.....danach eingefroren.....

Ich denke mal , daß sie noch geniessbar sind !!!

Vertrau deiner Frau. Verdorbenes Fleisch riecht nicht nur komisch, es stinkt deutlich und wird unappetitlich schmierig. Die dunkle Farbe des Fleisches verrät nur, dass das Fleisch gereift ist. Ich würde sie verwenden

Warum diese Frage?

Wenn deine Frau meint die Rouladen sind noch essbar, dann wiederspreche dem nicht.

Stelle dich in die Küche und breite diese zu, am besten dazu eine etwas kräftigere Soße.

Du verzichtest drauf und bestellst den Pizzaservice.