rotstich geht nicht raus

1 Antwort

Joh Du kannst den Orangestich etwas neutralisieren. Besorg Dir ein Silber Shampoo oder Silber Spülung. Bereits nach 3 Anwendungen sollte Dir eine positive Veränderung auffallen.

Die blauen Farbpigmente im Silber Shampoo/Spülung neutralisieren nach nach den Orangestich und machen einen natürlichen Blondton. Einfach solange anwenden bis Du den gewünschten Ton erhalten hast.

Ich bekomme mein Silber Shampoo bei Ebay von der Marke Hairwell Eurodor. Du kannst es auch jederzeit im Friseurbedarfshop beziehen

Bloß keine weiteren Aktionen wie blondieren, Du läufst Gefahr für einen chemischen Haarschnitt.