Rot/Schwarze Kugel neben Ohrloch
Hallo Leute, Ich habe mir schon seit längerem (ca. 3-4 Monaten) Ohrlöcher (jeweils auf beiden Seiten) stechen lassen. Mir ist gestern jedoch, nachdem auswechseln des Ohrschmucks, durch fühlen eine Art "Blase" aufgefallen und ich wollte euch fragen ob ihr wisst was das genau ist und was man dagegen tun kann. Es schmerzt auch nicht. Beim Piercer war ich schon. Sie meinte, dass ich den Schmuck wahrscheinlich nicht vertrage. Was ich aber bezweifle, weil diese Kugel nur neben einem Ohrloch entstanden ist und dem zweiten Ohrloch geht es soweit sehr gut. Danke im Voraus für eure Hilfe :)
6 Antworten
Mach da mal eine antibiotische Salbe drauf dann wird sich das normalisieren. Sieht auch etwas entzündet aus. Gute Besserung Eoslorbass
dein Piercer vermittelt einen inkompetenten Eindruck....
such dir mal einen besseren Piercer der diese Beule nicht einfach abtut!!!! Es gibt eine ganze Reihe von möglichen mechanischen, chemischen oder anderen Ursachen....
Da es gerötet ist, ist es entweder entzündet oder eine art Hämatom( Einblutung)...die Ursache kann vieles sein auch eine allergische Reaktion die nur dort stattfindet, möglich ist auch eine Entzündung durch mikrorisse an der stelle, vielleicht durch kratzen o.ä. und Bakterien die den weg dorthin gefunden haben.
Ich würde zum Arzt gehen.
Danke, aber die Beule ist schon seit längerem wieder weg 😊
Allergie sieht eigentlich anders aus .. gesund sieht das aber nicht aus. Sieht aus wie was entzündetes ..