Rotes Tattoo wird Rosa, normal?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich selber kenne mich damit nicht allzu gut aus. Mein Mann hat aber sehr viele tattoos und auch ein paar farbige.

Das scheint was mit der silberhaut zutun zu haben. In ein paar Wochen siehst du dann das richtige Ergebnis. Wenn’s dann immernoch pink ist, wendest du dich am besten an deinen tattowierer.

Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen.
lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Für mich sieht es eher aus als würde dein Körper bzw deine Haut die Farbe „abstoßen“, würde damit einfach mal zum Tätowierer gehen und nachfragen, der kennt sich natürlich am besten aus.

Kann gut sein das dein Körper das abstößt. Gerade rot soll wohl sehr kritisch sein. Warte noch ein wenig ab und dann ggf. nachstechen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung