Roter Strich am Arm?

2 Antworten

Wenn dir weder kalt, noch schwindelig ist du keine schmerzen hast und normal atmest... Was hast du denn für Symptome?

Bzw was ist denn deine eigene Befürchtung dabei wenn du sagst du atmest normal etc?

Auf dem Bild lässt sich so nicht viel erkennen.

Da sehe ich nur einen arm. Ich bin mir auch unsicher wo ein roter strich sein soll..

Seit wann ist der denn da? Und was hast du kurz davor getan?

LittleMac1976  08.07.2024, 02:45

schau mal in seine anderen fragen......

shepherd77  08.07.2024, 02:48
@LittleMac1976

Dann empfehle ich die Überprüfung auf eine Hypochondrischen Störung oder generalisierten Angststörung oder ähnliches

jxstxn1905
Beitragsersteller
@LittleMac1976

Es kann immer was sein.Die letzen beiden male lag ich im Krankenhaus für eine Woche weil sich meine "Angst"bestätigt hat.Ohne Grund Frage ich nicht

LittleMac1976  08.07.2024, 02:49
@jxstxn1905

Nunja, dann gilt trotzdem der zweite Teil meiner Antwort: Dann kannst du auch morgen früh zum Arzt gehen........

jxstxn1905
Beitragsersteller

Ich hatte heute nur Fußballtraining.Den Stich sieht man aber so besser als wie auf dem Bild.Das stimmt wohl.Ich habe aber auch nirgends an der Stelle eine Wunde.Problem ist halt ich habe eine bestätigte Krankheit,und zwar die Angst vorm Sterben

shepherd77  08.07.2024, 02:53
@jxstxn1905

Hört sich auf jeden fall harmlos an. Hast dich wahrscheinlich nur unbemerkt gekratzt etc. Mir fällt auf jeden fall keine erkrankung ein die nur einen roten schrich am arm hat. Wenn dann gibt es immer weitere Symptome. Da du diese nicht hast, ist alles gut.

Bei deinen anderen fragen bzgl sorge um gesundheit hast du ja gesehen.. du lebst.

Das kann dir nur ein Arzt sagen , aber für mich sieht das nach Nix aus , bist einfach ein wenig ängstlich 😉