Roter Nagellack färbt ab?

2 Antworten

Das hängt nur zum Teil vom Lack ab. Sinnvoll wäre ein guter Topcoat. Ich benutzte früher bspw. Essie really red mit dem Essie Gel Setter topcoat. Wichtig auch, mit dem Topcoat die Spitze versiegeln.

Mittlerweile verwende ich für Base- und Topcoat nur noch UV Lacke.

Benutze einen guten top coat und ganz wichtig, beim lackieren mit diesem musst du deine nagelspitzen auch einmal versehen. Dann färbt da rein gar nichts mehr ab