roter nacken nach friseur?

2 Antworten

Bereichskennung für Nackenschläge. Nein Scherz beiseite. Das sind schlicht Reizungen der Haut, wenn das Messerwerk zu stumpf ist. Es wurden Haare nicht geschnitten, sondern wurden rausgerissen und das reizt die Haut. Einfach Solventol oder AfterSun Creme draufschmieren. Das beruhigt die Haut.

Keine Sorgen das geht nach ein bis zwei Tagen weg und du mit einer normalen Creme zum Beispiel Penaten Creme eincremen tust. Es ist eine normale Haut, Heizung durch aus rasieren mit dem Messer oder durch die Haar Stail Maschine.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung