roter Fleck um den Muttermal

mein Muttermal - (Muttermal, roter-fleck)

3 Antworten

Geh` nächste Woche gleich zum Arzt. Der kann Dir das sofort sagen!

geh montag zum arzt. sicher ist sicher.

den über internet kann aus einer mücke schnell einen elefanten gemacht werden aber genau so gut andersum aus einem elefanten eine mücke.

es kann was ganz harmloses sein, doch genau so gut kann es was ganz schlimmes sein.

selbst wenn jemand was ähnliches hatte bzw gleiche symtome heisst das nicht das es genau das gleiche ist.

geh zum arzt dann bist du auf jeden fall auf der sicheren seite

wirklcih helfen kann dir nur der arzt, der hautarzt.