Roter Fleck auf dem Bein. Was ist das?

3 Antworten

Könnte ein Insektenstich sein oder auch eine entzündete Haarwurzel, das schaut ähnlich aus. Dürfte mit der Zeit alleine wieder verschwinden, schaut auf jeden Fall harmlos aus :-)

Sieht nach einer unheilbaren Krankheit aus.

Schmarrn mach dir wegen sowas keine Gedanken, entweder ein Insektenstich oder durch einzwicken o.ä. enstanden solange sich kein roter Kreis darum bildet besteht keine gefahr, ansonsten könnte es noch ein Zeckenbiss sein

Insektenstich, pickel, entzündung...  meine hellseherkugel sagt: nichts dramatisches