roter fleck an meinem oberschenkel seit nem halben jahr denke ich,was is das?

5 Antworten

Hey hey, wenn die Stelle nicht schmerzen oder sonstige Beschwerden hervorruft sollte es „normal“ sein. Jeder hat mal hier und da mal rote Flecken, Leberflecken usw. Wenn du auf Nummer sicher gehen willst zum Haus oder Hautarzt:)

weiß ich leider auch nicht, vielleicht Dehnungsstreifen( ?) die sollten aber auch nicht so lang rot sein.
Wenns dich extram stört dann geh zu einem Hautarzt.

Du musst dich für deine Behaarung nicht entschuldigen <33

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

2LiterMilch
Beitragsersteller

Danke <3 aber bin eig ganz dünn und hatte keine geburt hinter mir oder sonst was wo dehnungsstreifen auftreten könnten :/

anonymmm728  05.05.2021, 02:55
@2LiterMilch

wenn du groß bist, können auch dehnungsstriefen entstehen, aber wiegest eigentlich bin ich ratlos

Könnte ein hautpilz sein wenn es wirklich schon so lange anhält. Wächst es?

Wenn es nicht wehtut oder ähnliches ist es wahrscheinlich ein muttermal, es kann auch sein das der schon immer da war dir es aber nicht aufgefallen ist

Juckt es,spannt oder brennt es ?

2LiterMilch
Beitragsersteller

nichts davon es war einfach plötzlich dort

Raziel330  05.05.2021, 02:47
@2LiterMilch

Sowas hatte ich auch mal und ist wieder nach paar Wochen weggegangen. Das kam vom Stress bei mir

Liebtrap  05.05.2021, 02:47
@2LiterMilch

Ausschlag denke ich mal vlt Waschpulver Creme oder essen nicht vertragen ??

vlt hat die Hose auch dran gescheuert