Rote stellen über den ganzen körper?

4 Antworten

Es ist zweifellos irgendeine Allergie. Es kommt von alleine und das Gute daran, es verschwindet auch wieder von alleine. Du musst dir keine besonderen Sorgen machen, es ist nur recht unangenehm.

Es wäre einfacher, etwas zu sagen, wenn Du ein Foto reinstellst. So kann es alles mögliche sein.

Naja vielleicht ist es eine allergie..

Aber was will man da hier sagen wenn man nix sieht, wenn man nicht weiß was du gegessen hast die letzten Wochen usw.. Also frage ist eigentlich sinnlos