Rote stellen am ganzen Körper nach dem schlafen seit vorgestern?

1 Antwort

Schwitzt du stark in der Nacht? Dann da ansetzen.

Hast du vielleicht das Waschmittel für die Bettwäsche gewechselt? Vielleicht verträgst du das nicht.

Oder lag die Bettwäsche lange im Schrank bevor du sie drauf gezogen hast? Oder wurde sie schon länger nicht gewechselt? Oder hing sie draußen zum trocknen und es fliegen irgendwelche Pollen, auf die du allergisch bist.

In den Fällen Bettwäsche frisch waschen und Bettwäsche neu beziehen.

Allergien können auch neu entstehen, selbst wenn du zuvor auf nichts allergisch warst.

Brocool
Beitragsersteller

ja ich schwitze nachts stark wieso?

Nicole795  05.08.2024, 09:14
@Brocool

Das kann auch durch das feuchte Klima zu juckendem Hautausschlag führen