Ausschlag und jucken am ganzen körper?

1 Antwort

Kann das eine Allergie sein?

Meine Mutter hat damals im Urlaub mal Weichspüler benutzt und ich bin davon spontan rappelrot geworden, ebenfalls lauter kleine rote Pünktchen und Jucken aus der Hölle. Seitdem gibts keinen Weichspüler mehr bei uns^^

louuuuuuuu
Beitragsersteller

Hatte eigwntlich noch nie allergien. Ich hab auch nix neues ausprobiert oder so. Mir ist noch aufgefallen das ich in letzer zeit auch brutal abnehme obwohl ich normal esse.

Achwasweissich  20.07.2020, 19:26
@louuuuuuuu

dann solltest du das wirklich mal einem Arzt zeigen, dabei auch das Abnehmen erwähnen.