Rote Schuhe bei Männern?

7 Antworten

Ich würde mir einfach nicht so viele Gedanken machen, sondern das tragen, was MIR gefällt! Und natürlich bei jedem akzeptieren, wie er/sie sich kleidet.

Vergleichsweise zu den anderen Kommentaren finde ich rote Schuhe bei Männern sexy. Lässt jung wirken und gibt jedem Outfit etwas besonderes. Gefällt mir einfach ;)

Ich finde sie hässlich. Aber jeder darf anziehen was er will, nicht? ;)

Nicht schön..

Warum nicht, kann sehr gut aussehen, sofern der Mann gut aussieht.