Rote Punkte beim kurz unter dem Hals was ist das?

Also hier ist ein kleines Update: 2 Tage sind jetzt vergangen und ich weiß immer noch nicht genau was das ist. Es juckt nicht (hat am Anfang ganz wenig gejuckt). Meine Mama hat mir gesagt ich soll Anti Pickel Gel auftragen. Ich dachte zuerst nicht dass das was bringt aber die Punkte sind nach 5 Minuten weniger Rot geworden. Aber ich glaub irgendwie nicht dass das Pickel sind da ich an dieser Stelle noch nie Pickel hatte und ich auch im Gesicht oder so wenig Pickel bekomme. Ich hab gehört man kann ein bisschen Essig auf ein Wattepad machen und das dann auf die Stelle auftragen. Weiß jemand ob das funktioniert?

LG

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jucken diese Punkte richtig, vor allem nachts? Dann könnte es vielleicht Scabies (Krätze) sein. Vor allem dann wenn sich diese Punkte über den ganzen Körper ausbreiten.

Die Weibchen graben sich unter Haut und legen dort ihre Eier ab. Nachts verlassen sie den Milbenhügel um sich zu Paaren.

LA

Katze1204
Fragesteller

Also Jucken tun sie nicht so stark

Linuxaffiner  26.05.2020, 12:06
@Katze1204

Aber sie jucken. Mein Rat, lass Dir das von einem Arzt anschauen, der kann Dir mit Sicherheit sagen, um was es sich handelt..

Alles Gute für Dich..

Könnte eine Reaktion auf Milbenkot sein...

Könnten von einer deiner Allergien kommen.