Rote Punkte auf dem Körper?

Ich habe keine Allergien!

2 Antworten

Zweite Meinung via Dermanostic App mit Vorinformation, dass bereits mit Clotrimazol behandelt wurde.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Student der Humanmedzin

Wenn bereits eine Hautpilzinfektion (Candida ?) diagnostiziert wurde, hilft dagegen eine Lösung mit 2% Ketozolin.

Jekana55
Beitragsersteller

Problem ist, dass sich das auf meinen ganzen Oberkörper ausbreitet. Ich kann ja nicht meinen ganzen Körper mit dieser Creme einreiben.

Nunuhueper  30.07.2024, 08:06
@Jekana55

Es gibt das Ketozolin- Shampoo in Apotheken, benutz das einmal!