Hautpilz, Neurodemitis , Rinderflechte, Borreliose?
Hallo zusammen,
ich weiss viele werden sagen ich soll zum Hautarzt und das werde ich auch Anfang August tun, da es immer sehr lange Zeit dauert einen Termin zu bekommen. Ich habe an beiden Seiten meiner Armbreuge diesen Ausschlag, Pilz oder was es auch immer sein mag. Das ganze habe ich schon ca 2-3 Monate und es geht nicht weg. Das ganze ist sehr juckend. Da ich momentan sehr viel Stress habe kratze ich natürlich dran, was man ja nicht tun sollte. Seid dem ist das ganze auch etwas größer geworden. Anfangs dachte ich das es neurodermitis ist, da es an beiden Armen ist und ich es schonmal für kurze Zeit hatte. Leider ist das ganze ziemlich langanhaltend und ich habe keine Ahnung was es ist. Ich habe gedacht das ein Pilz sich ausbreitet, oder eine flechte. Ander sagen schon das es aussieht wie Borreliose. Ist vielleicht jemand unter euch der sich damit auskennt , und mit jetzt schon mal einen Tipp geben kann was es ist bevor ich zum Hautarzt gehe?
danke im Voraus
4 Antworten
Sieht ein wenig aus wie eine Brandnarbe... (Zum Vergleich das Bild)
hallo, für die Leute die es interessiert. Das ganze war tatsächlich Neurodemits. Es kommt immer wieder und laut Hautarzt habe ich keine Allergie. Was ich persönlich sehr seltsam finde
Sieht m. E. n. aus wie ein Hautpilz. Lässt sich aber gut behandeln. Hoffe du bist es bald wieder los, gute Besserung!
2-3 Monate und nen Termin gab es erst im August? Ich weiß das Hautärzte eine recht lange Wartezeit haben. Aber mehrere Monate?
Viel Erfolg beim Arzt anfang August.