Hautpilz, Neurodemitis , Rinderflechte, Borreliose?

4 Antworten

Bild zum Beitrag

Sieht ein wenig aus wie eine Brandnarbe... (Zum Vergleich das Bild)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Hautarzt, Hautausschlag, Borreliose)

hallo, für die Leute die es interessiert. Das ganze war tatsächlich Neurodemits. Es kommt immer wieder und laut Hautarzt habe ich keine Allergie. Was ich persönlich sehr seltsam finde

Sieht m. E. n. aus wie ein Hautpilz. Lässt sich aber gut behandeln. Hoffe du bist es bald wieder los, gute Besserung!

2-3 Monate und nen Termin gab es erst im August? Ich weiß das Hautärzte eine recht lange Wartezeit haben. Aber mehrere Monate?

Viel Erfolg beim Arzt anfang August.