Rote punkte am bauch was tun?

Flecken - (Gesundheit, Krankheit)

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh damit bitte zum Arzt, aus der Ferne kann das kein Mensch sagen, was das ist. Das wäre auch fahrlässiges Rumraten.

Sieht wie eine allergische Reaktion aus. An deiner Stelle würde ich das mal einem Arzt zeigen. Und überleg dir in der Zwischenzeit, ob du mit irgendetwas Neuem Kontakt hattest, irgendwas Seltsames angefasst hast, irgendwas Komisches gegessen hast... Der Arzt wird dich das eventuell fragen.