Rote Karte bei Pokalspiel C Jugend als Fußballtrainer?

2 Antworten

hallo,

es ist je nach Verband unterschiedlich und auch unterschiedlich was genau passiert ist,

  1. Geldstrafe: Oft wird eine Geldstrafe gegen den Trainer verhängt.
  2. Sperre: Es kann eine Sperre für zukünftige Spiele ausgesprochen werden, die in der Regel für eine bestimmte Anzahl von Spielen gilt.
  3. Innenraumverbot: In einigen Fällen kann ein Innenraumverbot ausgesprochen werden, was bedeutet, dass du während des Spiels nicht auf der Trainerbank sitzen darfst.

In der Regel wird ein Disziplinarausschuss die Situation bewerten und die Strafe festlegen.

Hallo, Ferdinand123746. ⚽️

Wahrscheinlich wirst du ein Innenraumverbot bekommen, oder auch eine Geldstrafe.

Nimm's nicht so schwer, es gibt Schlimmeres.👍

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️