Wie gerecht ist eine direkte Rote Karte im D-Jugend für ein Wortwechsel mit dem Gegenspieler?

3 Antworten

Das kann man so direkt nicht sagen wenn man nicht vor Ort dabei war. Es kann sein das der Schiedsrichter den Komentar Halt Mund auf sich bezogen hat. Dann ist die Rote Karte gerechtfertigt.

Hallo, Ronaldox2 ⚽️

Dieser Satz wäre kein Grund für eine rote Karte, das ist maßlos überzogen.

Einen Einspruch würde ich nicht machen, denn er wird nicht fruchten.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️

Ein Einspruch würde dabei nichts bringen jedoch ist diese Karte trotzdem nicht ganz gerechtfertigt