Rote geschwollene Stellen am Unterschenkel?

1 Antwort

Es können durch Hitze und langes Laufen Stauungen vorhanden sein, aber dann muss das Bein gewickelt werden.

Insektenstiche sind geschwollener. Lege das Bein hoch und kühle es.

Das würde ich nichts übers Wochenende anstehen lassen. Rufe die 116 117 an, lass Dich beraten, sie machen auch Hausbesuche.

Gute Besserung für Dich.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Augenarzt, Gyn. Psychiatrie, Kardiologie, Allgemeinmedizin.

Stems44
Beitragsersteller

Vielen Dank, habe befürchtet das ich nicht ohne weiteres über das Wochenende komme. Das hat noch nach so einer langen Reise gefehlt :D

DianaValesko  26.07.2024, 16:46
@Stems44

gerne, das tut mir leid, aber die Gesundheit geht vor, gute Besserung für Dich.