Rote Ampullen bei Spezialeinsatzkommandos?

Zum Beispiel bei dem Soldaten rechts unten

2 Antworten

Von Experte PolNRW93 bestätigt

Bild zum Beitrag

Stinknormale Knicklichter, also echt jetzt ..

https://www.knicklichter.com/10-maxi-power-knicklichter-5-farben-mix-150-x-15-mm-inkl-kordel-und-spezialaufhaengung/a-1543

Bild zum Beitrag

Knicken, schütteln, leuchtet..

In jeder Farbe ..

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Medizin, Polizei)  - (Medizin, Polizei)  - (Medizin, Polizei)

Lolstick200
Beitragsersteller

Aber wofür brauchen die denn Knicklichter? 😂😂😂

Leestiger  31.07.2024, 19:57
@Lolstick200

Um etwas markieren zu können im Dunkeln oder sollen die da ein Feuer anzünden oder ihre Taschenlampe zurücklassen?

Auch als Beleuchtung im Zelt oder Marschabsicherung .

Lolstick200
Beitragsersteller
@Leestiger

Ja gut das war mir ehrlich gesagt zu einfach xD Ich bin davon ausgegangen dass es wichtiger ist und ich kenne nur diese billigen dünnen Knicklichter xD

Leestiger  01.08.2024, 12:49
@Lolstick200

Dann stell dir mal vor, die haben sogar Karabinerhaken an den Klamotten, einfache Karabinerhaken, die benutzen die einfach um was dran hinzuhängen.

Natürlich sind das keine so kleinen Kindergartenstäbchen..

Das sind Knicklichter, Chemsticks... um im dunkeln Dinge zu markieren.