Rotblitzer auf Firmenauto?

2 Antworten

Da wirst Du Pech haben, Das Blitzen geht mit einem Foto einher. Die Pappe dürfte weg sein. Wenn Dein Bruder sagt er weiß nicht wer das im Auto ist, bekommt er Probleme mit seinem Chef und der Polizei...

Die Polizei ist nicht blöd. Wenn kein Fahrer angegeben werden kann, muß dein Bruder ein Fahrtenbuch führen!

Du solltest aber mal über dein rücksichtslosen und verantwortungsloses Fahrverhalten nachdenken!! Du gefährdest Leben und Gesundheit anderer Menschen. Wenn kein Unfall passiert ist, war das reiner Zufall und Glück. Das nächste Mal kann es ganz anders sein und es kann Schwerverletzte geben, die deinetwegen für den Rest ihres Lebens körperlich beeinträchtigt sind. Kannst du das mit deinem Gewissen vereinbaren?

Es ist für dich schon aus pädagogischen Gründen äußerst wichtig, dass dir der Führerschein abgenommen wird. Dann hast du Zeit genug, dein Verhalten zu überdenken, erwachsen zu werden und ausreichend viel Reife und Verantwortungsbewußtsein zu entwickeln, bevor man dich wieder auf die Menschheit im Straßenverkehr losläßt!

Bruh2345678910
Beitragsersteller

Außerdem habe ich nicht nach einer scheiß Moralpredigt gefragt also halt doch einfach deine F bitte und woher willst du wissen ob ich nicht ein Gewissen habe? Dukk so Menschen wie du

Bruh2345678910
Beitragsersteller

Wenn man NULL Ahnung von der Situation hat sollte man einfach seine Fresse halten....

Katharina010  01.08.2021, 16:40
@Bruh2345678910

Lach! Ich weiß, dass die Wahrheit bitter und peinlich für dich ist und du sie nicht lesen möchtest! Das ändert aber nichts an den Tatsachen und an dem, was ich schrieb!

Bruh2345678910
Beitragsersteller
@Katharina010

Peinlich einen Fehler den fast jeder gemacht hat, gemacht zu haben??? Hoffentlich hast du keine Kinder die werden sonst zu erbsenzählern... Komm mal in der realen Welt an du hast keine Ahnung was wirklich schlimm ist...

Katharina010  02.08.2021, 10:52
@Bruh2345678910

Süßer, du zeigst mit jedem Kommentar, wie wichtig es ist, dir den Führerschein abzunehmen, damit du nachdenken und dir Verantwortungsbewußtsein zulegen kannst. Was Verantwortungsbewußtsein und Rücksichtnahme Erbsenzählerei sein soll, erschließt sich mir nicht und vermutlich auch keinem anderen! Du bist ZWEIMAL hintereinander geblitzt worden. Das ist kein Versehen mehr, sondern Vorsatz. Man fragt sich, wie häufig du Gesundheit und Leben von dir selbst und anderen Verkehrsteilnehmern auf's Spiel gesetzt hast, ohne erwischt zu werden.

Mein Gott, sind Kinder wie du unreif und dumm! Man fragt sich, warum deine Eltern dich nicht besser erzogen haben.