Rot und Blau zusammen waschen?

1 Antwort

Wenn du zur Dunkelwäsche etwas rotes tust, tut das der Wäsche nichts und auch das rote Shirt dürfte das überstehen.

Nach 25 kg Verlust nur eine Nummer kleiner???

Handwäsche reicht immer für alles, aber auch da eher warm und nicht heiß.

cedrikneum
Beitragsersteller

ja, bin relativ groß und alles war 'gut verteilt' (gut, hoße noch etwas kleiner jetzt), aber die breite im torso hat's immer zur XL getrieben. zudem auch noch muskeln gegen fett getauscht, die nehmen auf etwas platz ein.
Ok, dann hoff ich mal, dass ich in 2 stunden noch etwas rotes habe^^