schwarzer Nagellack auf Männerfüsse?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

lackieren 50%
so lassen 50%

5 Antworten

so lassen

Schneide die mal gerade auf eine einheitliche Länge und entferne diese unschönen Haare. Mehr als klaren Nagellack sollten Männer auch nicht tragen

Jannick15yt  16.06.2024, 18:56

Du hättest dir die Antwort sparen können.

Das Bild ist aus dem Internet kopiert.

Zum Geburtstag schenke ich dir ein Nagelschneider🫶🏻💕🥳🎉

Singuli  16.06.2024, 13:57

Vergiss es, die Nägel wachsen nicht. Das Foto habe ich hier schon x-mal gesehen.

Jannick15yt  16.06.2024, 14:13
@Singuli

Das Bild ist aus dem Internet. Habe es bei Google-Lens eingefügt und da kommen mehrere Ergebnisse mit dem Bild auf verschiedenen Seiten.

Vielleicht lieber schneiden...

Lackier sie dir doch, aber BITTE schneide dir die Nägel, das ist widerlich! 🤢