Rost in der Badewanne ..,ist das schlimm wenn ich mein Baby drin Bade?

7 Antworten

Sie ist kein richtiges Baby mehr(2jahre)...meine ob das Rost schädlich für den Körper ist wenn sie in der Badewanne spielt...meine ob man da irgendwelche Allergie kriegt wegen Rost und ob das rechtens ist das der Vermieter mir es nicht austauschen will

Nimm die Dusche oder wenn die nicht existiert, dann das Waschbecken, auch wenns ne nasse Angelegenheit wird (ich weiß ja nicht, wie groß dein Baby ist...)

Würde kein Risiko eingehen

Kauf doch lieber eine kleine Plastikwanne, da gibt's in Babyläden ja ne große Auswahl. Wenn der Boden so rau ist, könnte sich das Kind ja verletzen.

sweetbadgirl5
Beitragsersteller

Sie ist kein richtiges Baby mehr(2jahre)...meine ob das Rost schädlich für den Körper ist wenn sie in der Badewanne spielt...meine ob man da irgendwelche Allergie kriegt wegen Rost und ob das rechtens ist das der Vermieter mir es nicht austauschen will

Lass dein Kind doch in der Duschwanne Baden.

Verbraucht weniger wasser und hat für ein kind genau die richtige höhe.

Oder wenn kind noch viel kleiner ist es gibt doch die Plastik badewannen für Babys

wenn sich dein baby nicht verletzt dürfte nach meiner kenntnis nichts schwieriges dabei sein

user2386  02.09.2013, 21:01

will auch keine unwahrheiten verbreiten :-)