Rosina Wachtmeister Katzen verkaufen

Wachtmeister - (verkaufen, wohnen, Dekoration)

4 Antworten

Da fällt mir sofort http://de.dawanda.com/ ein. So viel ich weiß, war das früher mehr auf Selbstgemachtes spezialisiert, jetzt sehe ich dort aber auch Nähmaschinen zum Verkauf. Scheint also nicht nur auf selbst hergestellte Produkte begrenzt zu sein. Ansonsten nach solchen Plattformen mit Kunst-, Deko- und Wohnbezug schauen. Oder vor Ort auf dem Flohmarkt, wie hier schon gesagt wurde. Lg

Das wird schwierig. Antiläden oder ähnliches. Das Interessent an dieser Kunst, ist nicht mehr sehr gefragt.

Die sehen ja toll aus. Ich möchte sie aber trotzdem nicht kaufen weil ich generell gegen Sachen bin die nur zum Staub wischen da sind;-)

Wie wäre es mal damit auf Flohmärkte zu gehen?

Also so außer Haus, nicht vom PC aus.

Für wieviel würdest du sie verkaufen wollen