Rosen schwarz anmalen?
Ich weis es klingt total bescheuert ich weis😂😂 aber das problem ist ich habe ein bisschen streit mit meiner Frau gehabt und sie wollte schon immer Schwarze rosen. Nur das problem ist es gibt ja keine ausser in der Türkei. Ich wollte sie heute abend damit überraschen. Jetzt wollte ich sie mit Lebensmittelfarbe färben aber das dauert zu lange ich brauche sie heute abend noch. Meint ihr es funktioniert wenn ich sie mit schwarzem Edding anmale und dann irgendwie Haarspray drauf mache das es so bleibt?
12 Antworten
Hey DJMonaco
Es gibt dunkle Rosen zu kaufen-gut sortierte Floristen in Großstädten sollte dir weiterhelfen können.
Dein Vorhaben wird nicht funktionieren.
Ich hoffe deine Frau hat Humor. Blumen haben für mich 2 wesentliche Aussagen:
Freude/Liebe oder Tod/ Abschied.
Ich würde mit einer derartigen Aktion echte Probleme bekommen,weil bei dem Thema waren wir uns schon immer einig.
Schenke ihr einen Kaktus-der straft auf eine nette Art und Weise. :-D Ich hatte Glück mit einem der aussieht wie Mickey Mouse-das Teil wird geliebt,gehegt und gepflegt.
Hey DJMonace
Anspühen wird nicht funktionieren,wenn musst du das über das Gießwasser machen (was biologisch auch zu erklären ist).
http://www.helpster.de/schwarze-rosen-selber-machen-so-faerben-sie-blumen-ein_34078
Aber sie liebt die Farbe schwarz und wollte schon immer Schwarze rosen
Evtl mit schwarzer Tinte. In Wasser auflösen und weiße Rosen eintauchen. Etwas wirken lassen.
Oder versuchs mal mit Wäsche Färbemittel.
Sonst fällt mir auf die Schnelle nur ein Deko-Geschäft und künstliche schwarze Rosen ein. Laut Goolge gibst das. Leider aber nur Online bestellbar.
Bei Tedy oder im 1 Euroladen gibt es künstliche schwarze Rosen. Wäre das was ? Die halten immer.
Da mußt du aber zeitig anfangen. Nimm doch eine Sprayflache, das geht schneller. Glänzen werden sie dann auch.
ich weis nicht ob es das ergebnis gibt was du möchtest ... aber kauf doch weiße rosen und schwarze tinte
1. fülle etwas wasser in ein behälter
2. füge die schwarze tinte hinzu (bis es die farbe hat die du möchtest - muss aber )
3. schneide die rose unten an und stelle sie ins wasser
resultat die blüte färbt sich =)
Hab schon geschaut ganz schwarz ist sehr schwer zu finden in der Schweiz.