Rosen Samstag auf Mittwoch noch in Ordnung?

4 Antworten

Das ist zu lange. Schnittblumen verlieren innerhalb der ersten paar Tage schnell ihre Frische. Am besten am selben Tag oder einen Tag vorher kaufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kaufe der käuflichen Lady keine Rosen ... Und wenn du es aber wirklich nicht lassen kannst, dann kaufe sie am gleichen Tag (mit vier Tage alten Rosen wird es dann noch unangenehmer, weil du dazu eventuell nur noch die traurigen Stiele überreichst).

Könnten nicht nur " Glanz" verlieren..Rosen halten meistens nur 4- 5 Tage..

Ne die halten nicht so lange. Kauf sie einfach frisch