Rosen für Mutter?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

Du kannst die Rosen einfach morgen früh kaufen gehen, wenn deine Mutter noch schläft (geht natürlich nicht, wenn sie Frühaufsteher ist). Dann einfach Wecker stellen, zum Blumenladen (wenn er schon geöffnet hat) und schnell die Rosen kaufen und zügig wieder nach Hause. Dann kannst du zum Beispiel schon den Frühstückstisch decken und die Rosen als Geschenk darauf legen, dann musst du sie nicht verstecken.

Wenn die erste Methode nicht hinhaut, kannst du auch einfach heute Abend spät die Rosen kaufen gehen wenn es niemand bemerkt. Dann zuhause einfach die Rosen in eine schöne Vase mit Wasser stellen und irgendwo in deinem Zimmer unauffällig platzieren (z.B. Im Kleiderschrank, unter dem Schreibtisch etc.)

Viel Erfolg und beste Grüße :)

SamuelELITE
Beitragsersteller

Danke schon mal, nur morgen ist Sonntag und der laden hat zu. Und heute schließt der laden um 17Uhr und jetzt gerade ist es 16uhr.

Julchen138  04.07.2020, 16:09
@SamuelELITE

Ach das ist natürlich blöd... Ich nehme mal an, dann reicht es zeitlich heute nicht mehr? Wenn ja, kannst du ihr ja etwas anderes kleines schenken und die Rosen als spontanes Geschenk... Oder vielleicht zum Namenstag?

Du kannst die Rosen auch bei Euch im Keller verstecken, oder Garage, oder auf dem Speicher. ansonsten finde ich den Kleiderschrank auch gut.

Viel Glück

also du nimmst nen leeren rucksack mit und verstaust die von der haustür bis zu deinem zimmer darin

Die blumen kaufst du beim floristen und nimmst noch grünzeug dazu - das macht viel mehr her

Und wenn di daheim bist holst du einfach ein glas wasser und stellst sie bis morgen darein und stellst das zb in deinen kleiderschrank