Rosa haare wie kommen sie an und wie bekomm ich sie?

rosa haare - (Jungs, Haare, Haarfarbe)

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

kommen gut an 100%
kommen nicht gut an 0%

6 Antworten

Es kommt in erster Linie darauf an, ob sie DIR gefallen. Dann wird der Junge der zu Dir passt, sie auch ansprechend finden.

Ich bin ein Junge und finde dass das s**eisse aussieht

Hey :) Also ich finde du solltest null auf die Meinung anderer geben. Wenn ein Junge dich mag,dann mit deiner Haarefarbe.Ich finde sie allerdings interessant,sie stechen raus und man fällt auf.

zum färben: es kommt auf deine Naturhaarfarbe an.Am besten lässt du dich bei einem Frisör beraten.Du musst sie wahrscheinlich (falls du nicht blond bist) aufhellen lassen.

Directions hat bei meiner Freundin 6 Wochen gehalten, glaube ich. Und es ist eigentlich wichtig ob es dir gefällt, und nicht jemand anderen. Mir persönlich gefallen rosa Haare und ich kenne auch Jungs die es mögen ^^

Ich finds nicht so schön. Natürliche Farben mag ich lieber und soweit ich weiß meine Freunde auch. Kann oft billig rüberkommen.