Ronja Räubertochter Namen

6 Antworten

Räuberhauptmann: Mattis Frau: Lovis verfeindeter Räuberhauptmann: Borka Frau: Undis Sohn von Borka und Undis: Birk Borkasohn Das sind die wichtigsten. (warum googlst du eigentlich nicht selbst?)

Ronja ist die Tochter des Räuberhauptmanns Mattis und seiner Frau Lovis. Sie wächst auf der Mattisburg im Mattiswald zusammen mit ihren Eltern und deren Räuberbande auf, bis sie eines Tages Birk Borkasohn, den Sohn des verfeindeten Räuberhauptmanns Borka ..... Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Ronja_R%C3%A4ubertochter

Ronja,Mattis,Lovis,Glatzen-Per,Undis,Birk,Borka,Klein.Klipp,Storkas,