Ronaldo oder Messi?

5 Antworten

Messi ist ein angenehmerer Typ finde ich, und auch Fußballerisch klar ne Nummer für sich.
Ronaldo hat hingegen einen guten Torriecher.

Hat oder besaß bis noch vor kurzem allerdings aber auch sämtliche Freiheiten dafür, die letztlich nicht wirklich Mannschaft‘s dienlich waren, was mir überhaupt nicht gefallen hat.
Nichtsdestotrotz, Ronaldo‘s Zeit ist Geschichte, ebenso auch Messi‘s Zeit auch schon fast.
Heutzutage gibt es neue, nun auch bessere Spieler als diese es jetzt aktuell noch sind, wie Mbappe oder Haaland sind jetzt schon die besseren in der Gegenwart.

Hey! 🤗

Ich mag Messi mehr. 😁😊

Mit freundlichen Grüßen

Fabi180807

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Fußball! Mein Lieblingshobby! 🥰⚽️

Keinen.

Ronaldos Torhunger ist mir eine Nummer zu hoch, nach dem was er bei Man. United und Portugal abgezogen hat.

Und Messi erhält ständig Sonderrechte vor allen anderen, ist inzwischen das Werbebild der FIFA und muss inzwischen alles gewinnen, sonst stimmt etwas nicht. Notfalls lässt ihn die FIFA sogar durch Schummeleien gewinnen.

Messi ist weniger schlimm und arrogant. Aber richtig mögen tue ich keinen von denen.

Keinen. Und die Frage immer zwischen den beiden ist auch irgendwann langweilig.