Romatasy Bücherempfehlung?

5 Antworten

A fate darker than love ist ganz gut und es passt gut in deine Beschreibung. Sowohl Romantik als auch Fantasy.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In Die Muschelsamlerin geht es hauptsächlich um Beziehungen und Liebe. Ich kann das Buch nur empfehlen! Es ist mein absolutes Lieblingsbuch! Spielt in einer Fantasy Welt. Ich habe es glaube ich mit 12 gelesen, und war sofort hin und weg. Ich lese auch sehr gern Fantasy oder Romantik Bücher, deswegen glaube ich, das könnte dir gefallen. Ich kenne auch noch ein anderes Buch, ist zwar nicht Fantasy aber dafür sience fiction und ist auch hauptsächlich eine Love Story, verpackt in ein bischen Action. Diabolic vom Zorn geküsst. Und Teil 2 Diabolic durch Wut entflammt. Hat allerdings auch einen gewissen Hang zu haarklein beschriebenen Gemetzel-Szenen. (Also beide, nicht nur das zweite) hoffe meine Empfehlungen helfen dir.😘👋🏻

Woher ich das weiß:Hobby

Hi,

vielleicht würde dir Ein Augenblick für immer von Rose Snow (sind 3 Teile) gefallen.

Lg:)

Hi, vielleicht wäre die Dark Elements Reihe oder die Wicked-Reihe von Jennifer L. Armentrout oder die Edelstein-Trilogie von Kerstin Gier etwas für dich.

Woher ich das weiß:Hobby

Hi,

Ich weiß, die Antwort ist ziemlich spät... aber man braucht ja iwie immer neuen Stoff zum Lesen!!

Ich kann dir nur die Bücher von Rose Snow empfehlen! Viel Magie & Romantik! Liebe alle Bücher von denen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung