Romanzen Anime mit guter love Story?

9 Antworten

  • Die rothaarige Schneeprinzessin - Aniverse
  • The Ancient Magus Bride - Crunchyroll
  • Raeliana - Warum sie die Verlobte des Dukes wurde - Crunchyroll
  • Devils Line - Aniverse
  • A Chivalry of a Failed Knight - Amazon Prime
  • A Couple of Cuckoos - Crunchyroll
  • Horimiya - Crunchyroll
  • Kaguya-sama Love is War - Crunchyroll
  • Küss ihn, nicht mich - Crunchyroll
  • Horimiya - Crunchyroll
  • My Teen Romantic Comedy - Amazon
  • Love and Lies - Amazon
  • More than a married Couple - Crunchyroll
  • ...

Krypto19
Beitragsersteller

Da kennt sich wer aber gut aus ich gehe der liste mal nach danke dir

Spyxfamily auf Crunchyroll

Date a live, romantic kilm und Komi can't communicate auf Netflix

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe Animes und Mangas und schaue viel

Krypto19
Beitragsersteller

Danke dir ich schau mir sie mal an

  • »Komi Can't Communicate« ➜ Netflix
  • »Meine ganz besondere Hochzeit« (wöchentlicher Simulcast) ➜ Netflix
Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2015 für Anime

The Pet Girl of Sakurasou wäre meine Empfehlung, dieser Anime ist nicht nur ein einfacher Romance Titel, sondern ist auch noch sehr inspirierend und motivierend. Auf Amazon prime (mit aniverse) kannst du dir den anschauen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selbst ein Junge

derlatino102  03.10.2023, 09:53

Ich hab den Anime nie gesehen.

Hallo Krypto19,

Es ist zwar ein sehr, sehr bekannter Anime aber er steht nicht auf der Liste deswegen kann ich ihn dir ja empfehlen der Anime nennt sich "Toradora!" ein sehr guter Anime der eigentlich ein muss ist als Anime Fan!

Ich hoffe ich konnte dir vielleicht weiterhelfen!

LG. R0nald

Woher ich das weiß:Hobby – Anime - Junkie 🇯🇵

Krypto19
Beitragsersteller

Danke dir schau ich mir mal an