Romanze Anime mit Beziehung von Anfang an

8 Antworten

Ich würde die Golden Time empfehlen. Habe den Anime neulich gesehen und ich fand ihn super.

!*Achtung Spoiler!*

Say I love you: kommen am Anfang der Serie recht früh und schnell zusammen. Super, super schön und süß! Unbeliebtes Mädchen trifft auf beliebtesten Jungen der Schule. Er verliebt sich und sie sich nach der Zeit auch.

Itazura na kiss: erstmals einseitige Liebe. Er spielt bisschen mit ihr. Er verliebt sich in sie. Kommen zusammen. Heirat. Kinder. NOCH SÜßER. Mir flossen oft die Tränen.

ICH LIEBE DIESE BEIDEN SERIEN EINFACH! DIE MUSS MAN GESEHEN HABEN!

Und hier noch eins, was mehr lustiger ist:

Kaichou wa maid sama: Mädchen arbeitet als Kellnerin. Ein Junge findet es heraus. Er verliebt sich in sie. Und sie. Auch sehr schön.

Sakurasou no Pet na Kanojo

ist zwar mehr Slice of Life aber sehr gut und die Geschichte ist auch witzig und gut durchdacht

und es gibt nur 2 Kontrahentinnen ^^

Und GOLDEN TIME nicht zu vergessen!!! Soooooooo wunderschön und sooooo süß. Happy end alles da.