Romantisches Restaurant in Bremen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf yumee.de findest du ne Menge Auswahl und kannst auch direkt online reservieren. Wenn du dort Restaurants oder Lokale bewertest in denen du schon warst bekommst du sogar Punkte die du gegen Gutscheine tauschen kannst. Weiß jetzt aber net wie lange das noch geht :-/

**Candlelight Dinner

Romantik im Bremer Ratskeller

Frisch verliebt, heiratswillig, verheiratet oder einfach gut befreundet? Sie haben etwas besonderes zu feiern, möchten Ihren Partner überraschen oder wollen einfach nur ein paar Stunden ungestörte Zweisamkeit genießen?

Dann sind Sie in unseren wunderschönen Priölken beim Candlelight Dinner für 2 perfekt aufgehoben. Lassen Sie sich von uns zum Partnerpreis von € 139,00 einfach einmal komplett verwöhnen und lassen Sie die Seele baumeln!

Reservierungen unter: Tel.Nr. 0421-32 16 76 **

Kostet zwar mehr als 50,- aber ein Candel Light Dinner viel billiger und auch noch gut, das kann man vergessen...

Lucycookie
Fragesteller

Das Problem ist nur dass mein Bruder und ich nicht so viel Geld zu Verfügung haben... Aber trotzdem danke :)