Romantische/ruhige Plätze in düsseldorf?

1 Antwort

Geht einfach runter in die Altstadt an den Rhein - es ist einfach herrlich dort und man kann wunderbar Eis essen!

https://www.duesseldorf.de/touristik/entdecken/die-altstadt.html

DanielHatFragen
Beitragsersteller

Danke :D kenne mich da halt null aus ^^

aber die werd ich schon finden.

dandy100  10.07.2017, 10:12
@DanielHatFragen

Um die Altstadt zu finden, muss man sich nicht auskennen - einfach vom Zentrum aus in Richtung Rhein gehen(geht leicht bergab).

Ausserdem sagt Dir wirklich jeder, dem Du begegnest, wo es lang geht - den Rhein und die Altstadt kann man nicht verfehlen ;-)