Romantische Lieder, Verlobung

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Schöner Gedanke - wünsche dir schon mal viel Glück :)

Ich würde fast dazu tendieren was rein instrumentales zu empfehlen - da gibt's von James Last (den hat mein Opa gemocht) etliche CDs, die "romantische Instrumentalmusik" bieten... Ist recht angenehm zu hören. Vielleicht ist das was passendes - es muss ja nicht immer irgendeine englische Schnulze oder deutscher Pop sein was sowieso ständig im Radio kommt :)

Paint the Sky with Stars von Enya....

Muss es romantisch sein? Oder darfs auch einfach aussagekräftig und deutsch sein?

Du bist das Beste..... Silbermond

Ich lass für dich das Licht an......Revolverheld

Euch beiden viel Glück!

Hi,erstmal wünsche ich dir viel Glück;-)

Habt ihr denn vielleicht ein Lied,bei dem ihr Euch kennengelernt habt?

Hallo Jogibaer85!

Ich finde Deine Idee bezaubernd und wünsche Euch alles Liebe und Gute!

Als Vorschlag: A Love So Beautiful - Michael Bolton

Oder einfach die guten alten "Kuschelrock-CD" laufen lassen - da gibt es ja so viel Auswahl mit romantischen Liedern....

Liebe Grüße, 19jewelhearts71