romantische Jugendbücher wie zb. High School Liebes Geschichten?

2 Antworten

Also wenn es auch ein bisschen spannend sein soll, würde ich dir die Night School Reihe von C.J. Daugherty empfehlen. Die Reihe ist eine meiner liebsten Buch-Reihen und ich hab sogar alle schon zweimal gelesen;)


leyla8 
Fragesteller
 26.07.2017, 19:13

wow kannst du vielleicht ganz grob erzähle um was es geht und Danke:)

1
mentos17  26.07.2017, 19:22
@leyla8

Ja klar;) ich bin nur schlecht darin mich kurzzufassen, aber ich werde es versuchen...also die Hauptperson ist Allie und sie wird gegen ihren Willen von ihren Eltern auf das Internat Cimmeria geschickt. Doch nachdem sie dort angekommen ist häufen sich die mysteriösen Vorfälle auf dem Internat und sie fängt an, den Sachen auf den Grund zu gehen. Auch werden immer wieder rätselhafte Anspielungen auf eine sogenannte Night School gemacht. Während dieser ganzen Zeit lernt sie aber auch viele nette Leute kennen, mit denen sie sich befreundet. Und natürlich gibt es auch Jungs, die sie toll findet. Bei einem Ausflug wird Allie plötzlich angegriffen und dann geschieht auch noch ein Mord. Zu allem Übel wird jetzt auch noch Allie verdächtigt und sie weiß nicht mehr, wem sie trauen soll.

Ich hoffe,dass ich helfen konnte.

0
leyla8 
Fragesteller
 26.07.2017, 19:23

wow das hört sich Hammer an !! viel dank 😍

1
mentos17  26.07.2017, 19:25
@leyla8

Bitteschön! Freut mich, wenn ich helfen konnte:)

0
leyla8 
Fragesteller
 26.07.2017, 19:39

Hey kannst du mir ein linke von Amazon schicken möchte gern das erste Buch auf deutsch bestellen habe "Night School by C. J. Daugherty" geschrieben aber da kommt nur bücher auf englisch

0
mentos17  26.07.2017, 20:35
@leyla8

Hey!

Wenn du auf Amazon einfach nur "Night School" eingibst kommen die Bücher auf Deutsch und in Klammern steht, welcher Band es ist. Aber ich kann es dir auch hier nochmal aufschreiben:

1. Band: Du darfst keinem trauen

2. Band: Der den Zweifel sät

3. Band: Denn Wahrheit musst du suchen

4. Band: Um der Hoffnung willen

5. Band: Und Gewissheit wirst du haben

0
leyla8 
Fragesteller
 26.07.2017, 19:40

und könntest du mir die Reihenfolge des deutscher Bruch reihe schicken von Night school

0
leyla8 
Fragesteller
 26.07.2017, 19:40

wäre echt lieb von dir :)

0
leyla8 
Fragesteller
 28.07.2017, 17:15

du bist so Sweet Danke !!! aber ich werde erst " engelsmorgen " lesen

0

Schau dir mal das Buch "Zwischen und ie Flut" von Eva Moraa an.