Romantik Bücher?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

•,,Better than the movies" von Lynn Painter

•,, Der Sommer als ich schön wurde" von Jenny Han

•,,Save Me Reihe" von Mona Kasten

•,, Die Pan Triologie" von Sandra Regnier

,,Kiss the Bodyguard Reihe "von Stella Tack

•,,Mein Herz zwischen den Zeilen" von Jodi Picoult und Samantha van Leer

•,,Twisted Fate- Wenn Magie erwacht" von Bianca Iosivoni

•,,Perfect Match- Wie ich aus Versehen einen Popstar küsste" von Beth Ellyn Summen

Ich könnte jetzt noch unzählige weitere Bücher aufzählen, aber ich glaube, dass das zu viel wird🙈

Ich hoffe, dass ich dir weiterhelfen konnte und viel Spaß beim Lesen😊

Woher ich das weiß:Hobby

Romantik-Bücher geraten häufig eher zu kitschig als dass sie Sexszenen enthalten.

Empfehlenswert als Jugendbuch sind etwa die Romane von Kerstin Gier, Edelsteintrilogie, Silber und Vergissmeinnicht, die Teenager-Fantasy-Abenteuer mit Romantik bieten.

Außerdem von Evas Völler die Trilogie Zeitenzauber und die Time-School-Reihe.

Fantasy und Historische Romane enthalten häufig auch eine Liebesgeschichte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Am Zeitungskiosk gibt es viele Liebesromane ohne Sex.