Romantik?

2 Antworten

Jeder hat seine Art Liebe zu zeigen und das ist normal und okay. Du solltest dich nicht verbiegen, es reicht wenn du ihr ab und zu einfach Kleinigkeiten mitbringst wie eine gepflückte Blume.

Warum nur am Valentinstag? Überrasch sie, wenn sie es nicht erwartet. Das müssen auch gar keine riesigen Aufgebote sein.

Mael2002
Beitragsersteller

Es ist jah nicht so dass ich ihr so st keine kleinen freuden bereite abber es fält mier einfach schwehr auf die richtigen Ideen oder zeitpunkte zu achten. Ich habe vohr dieser bezihung noch nie eine gesunde Beziehung geführt und auch wenn ich weis dass sie nicht so ist habe ich angst fehler zu machen. Ich dänke mier dann wenn ich schohn mal so eine idee habe einfach " wass wenn es ihr nicht gefällt oder wenn es das fansche getränk ist oder wass wen sie heute keine lust auf Schokolade hatt" ich komme einfach nicht wirklich aus diesem mind sett raus deswegen frage ich nach tipps.