Romanempfehlungen (Gay, Spice, Deutsch)?

1 Antwort

Ich lese gerne MM Dark Romance. Die Bücher, die ich lese, lese ich auf Englisch. Obs die auf Deutsch gibt, weiß ich nicht, müsstest du selbst schauen.

Lese sehr gerne die Bücher von K. A. Merikan:

  • Sex & Mayhem Reihe - Bücher können unabhängig voneinander gelesen werden, meine favs aus der Reihe sind "The Devil's Ride", "His Favorite Color Is Blood" und "No Matter What"
  • Kings of Hell MC Reihe - die Bücher können NICHT unabhängig voneinander gelesen werden
  • Folklore-Reihe (2 Bücher): "Where The Devil Says Goodnight" und "Where Foxes Hunt With Wolves"
  • Werewolves of Chernobyl
  • Love Among Reptiles
  • I Am God's Dagger
  • Wrong Side of the Tracks Reihe: kann man theoretisch unabhängig voneinander lesen, Reihenfolge einhalten macht aber mehr Sinn. Momentan 4 Bücher, Band 5 kommt dieses Jahr raus
  • Four Mercenaries Reihe: auch nicht unabhängig voneinander lesbar
  • Guns 'N Boys Reihe: Reihenfolge einhalten, sind 11 Bücher, die sich um dasselbe Paar drehen
  • Break My Shell
  • All I Want For Christmas Is Revenge
  • Curse Bound: "Feel My Pain" und "Take My Body", kann man unabhängig voneinander lesen
  • The Underdogs: Reihenfolge einhalten
  • Jack Addison Vs. A Whole World of Hot Trouble - sind 9 Bücher in einem Band, hat aber insgesamt trotzdem nicht wirklich mehr als 400 Seiten
  • Not Like Other Boys
  • etc

Ansonsten noch:

  • Bücher von Jayda Marx sind noch alle relativ kurz, habe da mittlerweile auch fast alles gelesen
  • Galaxy Conspiracies Reihe von Rob Colton
  • Wild von Adrienne Wilder
  • The Orc Prince Trilogy von Lionel Hart
  • The Bride von Sandra Busch
  • The Nerd & The Ex-Con von Sage Abbott (Sage Abbott und Gianni Holmes sind dieselbe Person, von Gianni Holmes werde ich auch noch Bücher empfehlen)
  • Tyrant von Gianni Holmes
  • The Grimm Tales of Smokey Vale Reihe von Gianni Holmes (in der richtigen Reihenfolge lesen)
  • Closet Baby Chronicles von Anna Wineheart
  • Dumpster Omegas von Anna Wineheart
  • Shifters of Cartwell von Anna Wineheart
  • Daddy's Stepstalker von Gianni Holmes
  • Class Act von Gianni Holmes
  • Bruising Love von Adara Wolf
  • Surrender von R. Phoenix und Adara Wolf
  • Monster in my Bed Reihe von L. Eveland
  • Prisoner von Amelita Rae
  • Abduction von Amelita Rae
  • Beloved Reihe von Amelita Rae
  • Slippery When Wet von Morticia Knight
  • Custos Securities von Luna David
  • Bearytales in the Woods Reihe von Sue Brown
  • How To Catch A Biker von Ana Ashley
  • Monster's Hollow von Chloe Archer
  • Mated At The Nortphole Reihe (9 Bücher, jedes Buch ist von einem anderen Autor - Multi-Author Series)
  • Mafia Prince von Wren Snow
  • Wed to the Barbarian von Keira Andrews
Woher ich das weiß:Hobby – Bücher, Musik, Streaming sind Hobbys & ich gehöre zu LGBT+