Romane in denen anti Helden vorkommem?

1 Antwort

Super Fantasy. Es gibt die normalen Rassen (Zwerge, Elfen und so) und 2 Überrassen, die Krieg führen. Davon wissen die normalen Rassen aber nichts.

Ist so bissel wie Engel und Teufel vorstellbar.

Und die Hauptperson ist eine Art Diplomat des Herrschers der "bösen" Rasse. Aber er ist nach dem Herrscher auch der 2. mächtigste dieser Rasse.

Es ist ziemlich gut.

Sykrim hat die Anfangsszene des Buches fast 1:1 kopiert, es sind da nur Drachenreiter, kein Drache.

https://www.amazon.de/Die-vergessenen-Reiche-Band-Himmelsst%C3%BCrmer/dp/3404203585