Romance und Abenteuer anime kombiniert ( wie SAO)?

3 Antworten

Arifureta ist ein Anime auf das alles zu trifft.

Falls dus noch nicht gesehen hast No Game No Life ist auch ne richtige gute Serie 👍

OnlyRayan
Beitragsersteller

ich habs gegoogelt und schaut mir an ich sag schonmal im vorrraus danke und danke für die schnelle Antwort

Akame ga Kill

Castlevania

DANMACHI

Die rothaarige Schneeprinzessin

Knights and Magic

Mushoku Tensei JOBLESS Reincarnation

My ISEKAI Life

Redo of HEALER fsk18

Reincarnated as a SWORD

SKELETON Knight in Another World

Solo Leveling

Sweet Reincarnation

That Time I Got Reincarnated as a Slime

The Eminence in SHADOW

The World’s Finest ASSASSIN Gets Reincarnated in Another World as an Aristocrat

ZOM 100

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

OnlyRayan
Beitragsersteller

du hast dir wirklich mühe gegeben danke !

Mufinss  21.08.2024, 21:10
@OnlyRayan
außerdem soll der Main character eine Freundin haben

Spätestens hier wären 98% der genannten Titel durchgefallen ^^

dasGorg  21.08.2024, 21:54
@Mufinss
außerdem soll der Main character eine Freundin haben
Spätestens hier wären 98% der genannten Titel durchgefallen ^^

eigentlich nicht

..

Akame ga Kill ....kämpft zusammen mit freundin/geliebten

Castlevania ...kämpft zusammen mit freundin/geliebten

DANMACHI ....kämpft um anerkennung seiner geliebten

Die rothaarige Schneeprinzessin ...kampft um liebe zu gewinnen(mit/um)

Knights and Magic ...kämpft zusammen mit liebes-gruppies

Mushoku Tensei JOBLESS Reincarnation ...kämpft zusammen mit freundin/geliebten

My ISEKAI Life ...kämpft zusammen mit kindheitsfreundin

Redo of HEALER fsk18 ...kämpft zusammen mit freundin/geliebten

Reincarnated as a SWORD ....ok hier nur vaterfigur, sorry

SKELETON Knight in Another World ...kämpft zusammen mit freundin/geliebten

Solo Leveling ...kämpft zusammen mit freundin/geliebten

Sweet Reincarnation ... erlebt abenteuer und findet liebe auf abenteuer

That Time I Got Reincarnated as a Slime ...kämpft zusammen mit liebes-gruppies

The Eminence in SHADOW ...kämpft zusammen mit liebes-gruppies

The World’s Finest ASSASSIN Gets Reincarnated in Another World as an Aristocrat ...kämpft zusammen mit liebes-gruppies

ZOM 100 ....kämpft zusammen mit mädchen in das er verliebt ist

Mufinss  22.08.2024, 16:59
@dasGorg

Es geht um "soll eine Freundin haben"

Und da fallen die meisten schlichtweg durch, wenn du natürlich nur die Version vom Anime betrachtest.

DanMachi - hat keine Freundin, ist nur verknallt.
Knights and Magic - zu lange her, aber im Animestand hat er niemanden.
SKELETON Knight in Another World - behandelt absolut kein Romance?!
Solo Leveling - totaler Quatsch.. Später würde ich es durchgehen lassen.
Slime - absolut kein Romance weit und Breit, abseits von den kurzen Momenten (siehe aktuellste Folge)
Shadow - auch kein bisschen Romance.
Finest Assassin - auch nicht.
ZOOM 100 - selber bisher nicht gesehen, ist er eine Chance wert?

Sweet Reincarnation, da hätte ich es durchgehen lassen, hat eine Freundin ^^

Wenn man nach der akkuraten Fragestellung geht, dann sind die meisten einfach verkehrt, da der MC keine Freundin besitzt. Man geht auf Grund von "Romance" davon aus das er natürlich eine Beziehung meint und keine Kindheitsfreunde. Und dann ist das mit dem Gruppen schon tausend mal weiter raus.

Man muss genau definieren, auch wenn der FS nicht nach Romancekitischig gefragt hat, gibt es zwischen wirklichen Side-Romance und Non-Romance einen derben unterschied. Schau dir Skeleton im Vergleich zu Tensei an, auch wenn man bei Tensei schon sagen kann, dass es immer mehr Haupt wird.