Anime ?

5 Antworten

Da fällt mir redo of Healer ein der MC war ein Sklave und The Kingdom of ruin das MC Mädchen war es auch.

Najimi aus Komi cant communikate ist crossdresser und kommt ab und zu vor.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime ist beste

In Anziehend anders geht es um 2 Crossdresser. Es ist aber nur als Manga und E-Book erhältlich.

Hallo CdLeon,

einer wäre vielleicht Is This A Zombie? Das Crossdresser ist bei dem aber eher unfreiwillig. :-)

MfG PlueschTiger

  • Himegoto: kurzer anime über crossdressen
  • chained soldier: hab ich noch nicht geschaut aber ist glaube ich ein anime über ein dude der sklave einer frau ist