Romance KDrama mit einem armen Hauptcharakter und einer reichen Hauptcharakterin?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
  • It's ok not to be ok
  • Crash landing on you (er ist aber nicht wirklich arm, aber da er aus Nordkorea ist und sie superreich ist, passt das trotzdem iwie dazu)
  • Hometown Cha Cha Cha
  • Hotel Del Luna
  • The King's affection (keine Ahnung, ob es passt, aber sie ist "der König" und nicht er 😄)

Gibt sicher noch mehr, aber das sind Sachen, die ich gesehen habe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

lovethenature  17.08.2022, 00:42

Danke für den Stern :-) Würde jetzt noch Encounter ergänzen.