Romance Anime mit Pärchen?

1 Antwort

Omg...da bist du genau bei mir richtig..Ich kann dir paar empfehlen die gleich zs kommen😉😍

1.Bokura ga ita (Geht on Manga weiter aber ist richtig romantisch und die kommen schnell zs)

2.Clannad (die sind in der 2.Staffel richtig zs und dann geht es nur noch um um die Beziehung von den Paar)

3.Itazura na Kiss(Die werden zs kommen,aber in der 2 Staffel geht erst richtig los)

4.Kamisama Hajimemsahita (Also es kommt bald ne 3 Staffel😄😆,aber da dauert es noch bisschsn bis sie zs kommen,aber es lohnt sich es anzugucken)

5.Lovely Complex (Da kommen sie zs aber in nicht in der 5 oder 8 Folge..so etwas später,aber wenn sis zs kommen geht es noch weiter,also guck es dir an.Du lachst dir immer eine ab..haha😂)

6.Mein Geheimnis,dein Geheimnis (Also die kommen sehr schnell zs und da geht es nur um den Jungen und um den Mädchen)

7.Nisekoi (da dauert es noch bis sie zs kommen,aber bald kommt eine 3.Staffel und da wird einer von den 3 Mädchen mit dem Jungen zs kommer,aber einer von den 3 Mädchen ist mehr die Hauptrolle.Gucks dir an es lohnt sich.Es ist cool.Guck dir die Beschreibung in Proxer.me an)

8.Noragami (Die sind auch nicht noch nicht zs,aber bald kommt eine 3 Staffel und da werden die zusammen kommen)

9.Ore Monogatari (Da kommen die schnell zs und dann muss die Beziehung viele Sachen überstehen)

10.Suki-tte Ii na yo (Da kommen die auch schnell zs und ist total romantisch)

11.Ao Haru Ride (die 1.Staffel ist total romantisch,aber da kommen die noch nicht zs aber es gibt zeichen das die zs kommen.Zum Glück kommt eine 2 Staffel raus..und da kommen die 100% zusammen)

12.Kimi ni iru Machi (Es ist eine Prima Story..ist sehr komliziert aber ich kann dir versichern es wird ein Happy End..die kommen auch schnell zs..aber...gucks dir einfach an)

13.Diabolik Lovers (Gucks dir einfach mal..bald kommt eine 3 Staffel😍)

Die alle werden dir gefallen..Gucks dir an.Glaube es mir😍😍😍
Ich wünsche dir viel Spaß❤

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wenn man viel Zeit damit verbracht hat, ist man Experte :)

NaNuraNa  25.09.2016, 06:04

Also..ich glaube du meinst das Mädchen mit Ayato,hab ich Recht😆Ich hoffe in der 3 Staffel,aber es könnte sein,dass noch mehr Staffeln raus kommen..

Sainzz
Beitragsersteller

aber ich hab ne frage zu diabolik lovers: wann kommen die zsm?

Sainzz
Beitragsersteller

Vielen vielen dank für diese Liste!! :DD