romance anime auf netflix oder gute amazon prime?

6 Antworten

Amazon Prime Video

  • Irozuku Sekai no Ashita kara
  • Kuzu no Honkai
  • Noragami
  • Plastic Memories
  • Rakudai Kishi no Cavalry

Netflix

  • Angel Beats!
  • Ano Hi Mita Hana no Namae wo Bokutachi wa Mada Shiranai.
  • Bakemonogatari
  • Boku dake ga Inai Machi
  • Kimi no Na wa.
  • Kokoro ga Sakebitagatterunda.
  • Magic Kaito 1412
  • Noragami
  • Shigatsu wa Kimi no Uso
  • Steins;Gate
  • Sword Art Online
  • Violet Evergarden
Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2015 für Anime

Mufinss  31.03.2020, 23:20

Da kam Copy & Paste wieder ins Spiel.
Aber leider kann ich da nichts mehr einfügen gerade ohne über 10min nachzuschauen.

Mufinss  31.03.2020, 23:36
@Miyuna

Hilft mir bei meiner Liste, aber nicht weiter ;P

Auf Amazon prime kenne ich nur einen der heisst Plastic memories ist aber mehr Drama glaube ich hab ich noch nicht geguckt. Und auf netflix gibt es shigatsu wa kimi no uso, Toradora und a chivalry of a failed knight. Sind so die besten meiner Meinung nach auf netflix.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne Anime.

Your lie in April(Netflix),Snow white with the red hair(Amazon)Your Name(Netflix)The Garden of words(Netflix)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Real live & Romantik :

•Kimi ni Todoke

•Say „I Love You!“

•Wolf girl and back Prinz

•Maid-sama

•Spacial A

•My little Monster

Fantasy, Real live und Romantik:

•kamisama hajimemashita

Fantasy, Real live,

Abenteuer, Action & Romantik:

•Inuyasha

Fantasy, Abenteuer & Romantik :

•Yona – Prinzessin der Morgendämmerung

Your lie in april, Your Name, Violet Evergarden (nicht direkt Romance aber definitiv must watch), AnoHana, Erased, garden of Words, toradora

Ansonsten kannst du auch mal bei CrunchyRoll gucken, das meiste kann man ohne Account gucken