Romance Anime (Am Anfang abweisend und mit der Zeit verliebt)?

6 Antworten

Psychic Princess

https://www.anisearch.de/anime/14394,psychic-princess

oder halt Toradora, aber ich glaube, der wird dir schon bekannt sein.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Gutefrage.net meint ich habe Ahnung. KP warum. :P
  • Chivalry of a Failed Knight
  • Masamune-kun no Revenge
  • Zero no Tsukaima
  • Inu x Boku SS
  • Otome Youkai Zakuro
Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanges Sammeln/Lesen von Manga & Schauen von Anime

Hallo,

Ich würde dir die Anime Orange oder Clannad empfehlen. Jedoch sind die Hauptcharaktere in beiden Anime vorerst nicht ziemlich abweisend.

Mit freundlichen Grüßen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ao Haru Ride